Harry Potter Hogwarts mystery mit Penny Haywood zusammen,?

2 Antworten

Verpasste Events kommen immer mal wieder.

Aber auch wenn du es gemacht hast, hat das keine Auswirkung auf das Spiel- diese Beziehung kommt nicht mehr zum tragen.

Die verpassten Nebenquests werden manchmal zu einem zufälligen Zeitpunkt wiederholt, so dass Du auch noch die Chance auf ein Date oder auf den Schulball mit Penny bekommen kannst.

Weiter ausgebaut sind die Romanzen bis jetzt (leider) nicht.

McGranger
Fragesteller

Okay das heißt dass es klappen kann dass ich durch dieses Event mit Penny zusammen komme?

Und dass geht nicht ohne das Event?

WarriorLexa  24.04.2020, 04:05
@McGranger

Ne glaub nicht, aber auch mit dem Event (2tes Date) kommst du ihr erst im 6ten Jahr näher. Weil das Event anscheinend zeitlich dann spielt...