Harry Potter Hogwarts Mystery Freundin?

3 Antworten

Dagi lp sagte das es geht hier die playlist von Dagi lp https://m.youtube.com/playlist?list=PLHoKqJ0rFx0Gp1MRqB2sijt6hv-j0xbsl weiß leider nicht mehr in welchem er es gesagt hat viel Erfolg beim finden.

salarabumm  22.02.2021, 07:35

Du kuckst auch dagi ach wie schön !!!! hi ,ich bin auf youtube frau holle

McGranger  22.02.2021, 11:50
@salarabumm

Wie finde ich sie auf YouTube?

Wenn ich Frau Holle eingebe dann kommen Videos vom Märchen Frau Holle.

McGranger  22.02.2021, 19:13
@salarabumm

Wo ist dein Kommentar weil es sind 311 Kommentare?

Enthält dein Kommentar Spieler?

Es ist egal, welchen Gender man da hat. In der Hauptstory kommt diese Beziehung allerdings nicht vor. Nur in den zeitlich begrenzten Nebenquests. Man kann immer verschiedene Charaktere wählen, ich hab als Mädchen zum Beispiel Merula auswählen können. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung