Harry Potter - Hogwarts Mystery/Fehlermeldung?

3 Antworten

Das ist eine sogenannte Nullpointer-Exception, die von der Methode "getActiveActivityZone" ausgelöst wurde. Im Endeffekt wurde in der Programmlogik auf ein Objekt zugegriffen, das den Zustand "Null" hat und wenn dies nicht im Code behandelt wird, führt das zum Absturz des Programms. Wenn du weitere Informationen diesbezüglich wünschst, empfehle ich dir, eine Programmiersprache wie Java oder C# zu erlernen. Falls du das nicht verstehst, mach dir keinen Kopf darum, musst du als Endanwender auch überhaupt nicht. So eine Fehlermeldung zeugt von einem sehr unsauberen Programmierstil und sollte in einer fertigen Anwendung nicht vorkommen. Kann hin und wieder mal passieren, sollte das allerdings öfters auftreten, arbeiten an der App scheinbar nicht die kompetentesten Entwickler. Ein Neustart sollte den Fehler in der Regel beheben. Wenn nicht, dann eine Neuinstallation. Wenn das nicht hilft, musst du den Entwickler (bzw den Support des Studios) kontaktieren

glitterwitch
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!!! :)

Ich habe das auch. Habe das Spiel schon neu installiert und trotzdem klappt das nicht. Habe schon eine Mail geschickt aber es kommt nichts zurück. Hat noch jemand eine Idee?

Bild zum Beitrag

Ihr habt auch einige Fehlermeldung ich habe auch eine wie ihr am Bild sehen könnt, habe support angeschrieben und sie haben mir das zurück gesendet Zeitlimit der offenen Unterhaltung erreicht

Sie haben die Maximalzahl von offenen Unterhaltungen erreicht. Um eine neue Unterhaltung zu beginnen, erlauben Sie uns, Ihre ausstehende Unterhaltungen zu lösen. Wir benachrichtigen Sie, wenn wir ihre Unterhaltungen lösen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was können Ihre mir da zu sagen danke im voraus

 - (Spiele und Gaming, Spiele, App)
Miris2  26.11.2021, 11:56

Schade das mir keine weite helfen kann!