So weit ich weiß, nicht so als Freund wie Rowan. Aber im 5. Jahr versteht ihr euch besser, und im 6. Jahr verbringt ihr sogar relativ viel Zeit mit einander. Und bei Nebenquests kannst du Merula daten. Ganz Sweet ;)

...zur Antwort
Du sollst dafür...

Zum einen die ganzen Sachen, die schon genannt wurden, ich aber nicht erneut aufzählen möchte. Und ich hab noch einen kleinen Tipp, wenn’s schnell gehen soll, und du nur einen luziden Traum haben möchtest. Dafür lernst du zwar nicht wie’s funktioniert, aber es klappt. Dafür kannst du dir einfach eine Hörsession für Klarträume anhören. Bei „neobeats“ auf YouTube findest du ein solches Video. Beim Schlafen gehen anhören und zack- schon einen Klartraum gehabt. (Wie gesagt, dadurch lernst du nicht, Klarträume selber zu „bewerkstelligen“.)

Lg

...zur Antwort

Du kannst vielleicht auch mal die PC-Spiele ausprobieren. Sprich: Harry Potter und der S Tee in der Weisen bis Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2. (Aber Teil 5 & 6 sind davon die Besten mMn)

...zur Antwort
der siebte Band

Ich finde den 7. Teil am besten. Die Story war super und spannend. Ich konnte das Buch nicht weglegen und hab’s an einem Stück bis 4 Uhr in die Nacht gelesen. Zwar sind die anderen Bücher auch perfekt, aber der finale Teil war für mich der schönste, spannendste und rührendste.

...zur Antwort

Wir sind an der Bushaltestelle gestanden...

ist doch ganz simpel, mach’s doch selber. Sonst bringt es dir selber nichts. Und wenn du’s schon kannst: Dann mach doch.

...zur Antwort

,,Und keiner wird dich kennen“ von Katja Brandis. Ein super Thriller mit ein wenig Liebe. Mit 16 Jahren gut geeignet.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl, ich schlafe auch nicht zu wenig oder so. Ich habe es mit Teebeuteln versucht, hat aber nicht geklappt. Dann hab ich ein bisschen weiter nachgeforscht, und herausgefunden, dass manche Menschen das irgendwie so haben, und man eig. nichts dagegen tun kann...

...zur Antwort

ich erinnere mich nicht so an die Bücher die wir bisher gelesen haben. Nur an zwei. Einmal „Wunder“, das hat mir sehr gut gefallen, das andere hieß „Schneller lesen- Besser verstehen“ was ehrlich gesagt ziemlich scheiße war

...zur Antwort

Unbedingt Drehbuch! Das haben wir zuerst nicht gemacht, und alles improvisiert. Totales Chaos. Und Rollenverteilung. Also große und schwierige Rollen auch kompetenten Menschen geben. Und natürlich Kamera und Bühnenbild und Regie und so bestimmen.

...zur Antwort

Sind Mängel am Auto bekannt, die nicht schon davor dort waren? Wurde das Auto online gekauft oder nicht? Wenn’s online gekauft wurde: Ja hat er. Wenn’s nicht online verkauft wurde: Eigentlich nein. Nur wenn du als Verkäufer es aus Kulanz zurücknimmst. Oder davor unbekannte Mängel sind aufgefallen. So kenn ich’s zumindest.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es sich da wirklich lohnt. Es sei denn, du hast ein Event bei dem du mit einem Freund volle Diamanten verdienen musst, oder so, du aber niemanden hast, außer Rowan bei dem das so klappt, dann würd es sich schon lohnen.

...zur Antwort

Was meint der Telekom Support mit dem Unterschrift?

Hallo.

Also ich habe erstmal am Telekom Support Chat nach gefragt warum mir ca. 2,90€ Guthaben abgezogen wurde, und die meint das sie das nicht Beantworten kann und sie hat mir möglichgkeit gegeben ob sie das per Post verschicken kann. Ich sagte "Nee bitte nicht per Post. Können sie das lieber per Mail schicken" und dann sagte sie "Ja natürlich geben sie deine Email Adresse ein". Das habe ich auch gemacht, und sie hat auch gesagt das ich nächste Halbe Stunde eine Antwort bekommen werde.

So plötzlich erhalte ich diese Nachricht von Telekom per Email:

Sehr geehrter Herr ...,

Sie möchten schwarz auf weiß sehen, wann und wie lange welche Verbindung bestanden hat.

Keine Frage, das verstehen wir gut. Wir senden Ihnen daher gern eine Einzelaufstellung.

Vorher brauchen wir nur einen formalen Auftrag.

Aus Datenschutzgründen reicht Ihre jetzige Anfrage leider nicht aus. Mit Ihrer Unterschrift

bestätigen Sie, dass Sie die Hinweise zum Datenschutz gelesen und alle Nutzer über den EVN

informiert haben. Das entsprechende Formular haben wir - ganz bequem für Sie - dieser Antwort beigelegt.

Bitte senden Sie den unterschriebenen Auftrag gleich an uns zurück.

Am einfachsten geht dies übrigens, indem Sie es unter

www.telekom.de/email-kontakt/auftrag-oder-nachweis-mobilfunk hochladen.

Behalten Sie Ihr Guthaben im Blick: www.telekom.de/kundencenter

Im Kundencenter sehen Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihres Guthabens. Mit der MeinMagenta

App übrigens auch bequem unterwegs vom Smartphone. Probieren Sie es gleich mal aus!

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

Und die frage ist was muss ich da mchen. Aber das problem ist, als ich auf dem Link geklickt habe, wurde ich auf diese Formuler seite weiter geleitet da wo ich meine Ort Adresse eingeben muss. Und das problem ist, wenn ich das machen werde, habe ich Angst das ich die Antwort nur per Post statt per Email bekomme werde, was dann dazu führen kann das meine Eltern das Lesen wird und das es dann für mich peinlich wird.

Bitte ich brauche hilfe! Ich möchte einfach nur wissen warum mir 2,90€ Guthaben abgezogen wird? Ist noch dabei nicht so schwer zu beantworten!

...zur Frage

Vielleicht wird bei dir automatisch Magenta Prepaid S abgebucht?

...zur Antwort

s21.m1_0n

...zur Antwort

Passt jetzt nicht so, aber wir haben Schmuck draus gemacht. Wir haben sie angemalt und verziert, und dann ein Loch durch den Deckel gebohrt, Schnur durch, aufgehängt. Vielleicht was Osterhaftes oder so?? Oder zum Muttertag? Oder einfach so?

...zur Antwort