Hallo,
eine Nachbarin wollte mir mal was über ihr Liebesleben erzählen, meinte dann aber, dass sie es lässt, weil ich zu unerfahren wäre. Grade das gleiche, nur mit einem anderen Mädchen.
Ich bin 17 und hatte halt noch nie wirklich eine Freundin - bin deshalb entsprechend unerfahren.
Was ist denn aber daran so schlimm, wenn man (übertrieben gesagt) mit 17-18 Jahren noch nicht 3-Facher Vater ist?
Ich werde so oft auf dieses Thema angesprochen. Seis von Familie oder Freunden.
Dieses ganze Thema verunsichert mich extrem und mittlerweile hasse ich schon alleine das Wort ,,Jungfrau".
Manche sind halt früher erfahren, andere später.. Aber warum wird man heutzutage damit aufgezogen, wenn man noch Jungfrau ist?
Ist es mit 17-18 schon spät, oder nicht? Wie wars bei euch?