Hogwarts mystery ähnliche Spiele?

Bastian0111939  05.08.2023, 10:44

Ähnliche Spiele in wie fern? Open World? Rpg? Magie? Wäre gut zu wissen, dann könnte ich dir ein paar Sachen empfehlen :D

Lisa1545
Fragesteller

Irgendetwas, wie verschiedene Antwortmöglichkeiten,Magie,ist mir eigentlich nicht so wichtig 😅. Es geht alles ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich da empfehlen würde... (All die Spiele gibt es auf Steam zu finden)

...:

-Horizon Zero Dawn

-Middle Eart: Shadow of War

...wenn dich nicht stört, dass die Grafik nicht die beste ist:

-Dragons Dogma: Dark Arisen

-The Elder Scrolls V: Skyrim

-Fallout 3, Fallout New Vegas, Fallout 4

-The Outer Worlds

...nicht gut bewertet:

-BIOMUTANT

-Elex und Elex 2

...SEHR schwer:

-Elden Ring

-Dark Souls 1-3

-Kingdom Come: Deliverance

...sehr brutal und/oder anstößig;

-Cyberpunk 2077

Das ist so, was mir spontan einfällt mit Entscheidungsfreiheit :) ich hab fast alle Spiele hiervon sehr gemocht und manchmal auch mehrmals durchgespielt!

Lisa1545
Fragesteller

Danke 😁

Ein openworld game spiel in verbindung mit zauberei?

Nein gibt es nicht.

Lisa1545
Fragesteller

Ok,aber danke

(Muss nicht unbedingt mit Zauberei sein)