Wer ist euer Lieblingscharakter aus Woodwalkers?

3 Antworten

Von Experte Aliquis11 bestätigt

Hallo !

Also, mein Liebling ist Holly

Angefangen bei ihrem Namen, ich finde ihn wunderschön und er erinnert mich an Holiday, also Ferien bzw. Feiertag. Sie hat einen tollen, sehr lecken und frechen Charakter und ich liebe einfach Hörnchen. Egal ob Eich, Streifen oder Rothörnchen. Abgesehen davon mag ich ihren Spitznamen total, ja so denke ich über das kleine Horrorhörnchen. Und auch ihre Beziehung mit Noah finde ich schön, es ist einfach typisch Holly, auch wenn ich diese gern mal vergesse

Ansonsten sehr gern habe ich :

  • Tikaani naja, muss ich da groß was sagen ? Sie und Holly sind ja eigentlich die inoffiziellen Stars der Reihe. Und Polarwölfe sind einfach total cool. Auch wenn ich die Beziehungspause nicht gut finde! Aber irgenwif auch gerechtfertigt, böser Carag. Beste Persönliche Meinung!
  • Dorian hat so eine tolle, sympathisch faule Art, in die ich mich sehr gut hineinversetzen kann. Also bin ja nicht faul, aber trotzdem 😇 und sein wilder Kater weite Welt Buch war auch so toll, eines meiner Lieblingsbände. Team Katze!
  • Jeffrey ist auch toll, im Vergleich zu meiner Schwester mochte ich ihn von Anfang an. Er hat eine clevere und geheime Art, was mich an meinen Lieblingsspruch erinnert: ich höre erst auf gemein zu sein, wenn alle anderen Aufhören dumm zu sein.
  • Mia mag ich persönlich viel mehr als Carag, sie hat eine sehr gewitzte und neugierige Art und eine tolle Persönlichkeit. Und sie ist einfach cool.
  • Jonne ist so ziemlich das kleine Lexikon, allein deshalb mag ich ihn schon weil er mir in dieser Hinsicht relativ ähnlich ist. Polarfüchse sind aber auch einfach toll, als ich klein war waren es meine Lieblingstiere. Und ist er nicht auch Klassensprecher ? Bin ich ja auch….
  • Juniper ist auch ein toller Charakter, ich mag sie richtig gerne und kann mich gut in ihre manchmal leicht trotzige Art hereinversetzen, es ist schade das alle sie zuerst nur wegen ihrem Vater sehen. Und ihre Geschichte mit Holly liebe ich einfach.

Hoffeich konnte helfen.

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Aliquis11  10.04.2024, 15:34

Holly heißt Stechpalme xD

Hey!

Also ich habe mehrere:

  1. Tikaani: Wir haben den gleichen Lieblingscharakter! Also ich liebe Wölfe einfach, ich mag halt alle Wölfe, aber sie ist mein Lieblings(polar)wolf. Sie ist einfach so toll! Ich finde das mit der Beziehungspause zwar nicht so....aber sie hat ja Recht. Ich liebe Tikaani einfach! Wenn ich jemanden aus Woodwalkers treffen könnte, dann sie!
  2. Mia: Ich finde Carags große Schwester ist sooooo cool(auf jeden Fall besser als Carag...)! Sie ist irgendwie voll lustig!
  3. Sierra: Ich liebe alle Wölfe, und sie am zweitmeisten! Sie ist irgendwie witzig, und schusselig, ich finde sie toll! Außerdem verlegt sie, genauso wie ich, die ganze Zeit Sachen. ich freue mich schon voll auf Windwalkers!

Eigentlich mag ich alle Charaktere, diese jedoch noch besonders:

  • Holly
  • Jeffrey
  • Bo (wegen Wilder Kater weite Welt)
  • Dorian
  • Nell
  • Finny (Seawalkers)
  • Ava

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Hey,

Boah, schwierig. Mag Holly gerne, aber eig. finde ich alle ganz cool. Sie haben alle was besonderes und verschiedene Charaktere, die alle liebenswert sind.

Ich kann mich ganz gut in Holly hineinversetzen, weil sie mir ziemlich ähnlich ist :)

LG

Nini

chaka2024
Fragesteller

Holly ist auch bei mir weit oben in der Rangliste

Nini411  08.04.2024, 19:16
@chaka2024

Gut nachvollziehbar :)

Hast du dich für den Film beworben?

chaka2024
Fragesteller
@Nini411

Nein, ich stehe nicht gern vor der Kamera :)

Nini411  08.04.2024, 19:17
@chaka2024

Achso ok. Kann ich gut verstehen, geht mir nur genau andersrum :)