Welche Reihenfolge von Wood/Seawalkers und Woodwalkers Friends?

einsquirrel  12.09.2022, 14:04

Meinst du die Rheinfolge der Bücher oder der Reihen?

Spirok
Fragesteller

Bücher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Woodwalkers and Friends: Wilder Kater, weite Welt

2. Woodwalkers

  • 1. Carags Verwandlung
  • 2. Gefährliche Freundschaft
  • 3. Hollys Geheimnis
  • 4. Fremde Wildnis
  • 5. Feindliche Spuren
  • 6. Tag der Rache

3. Woodwalkers and Friends: Katzige Gefährten

4. Seawalkers

  • 1. Gefährliche Gestalten
  • 2. Rettung für Shari
  • 3. Wilde Wellen
  • 4. Ein Riese des Meeres
  • 5. Filmstars unter Wasser
  • 6. Im Visier der Python

5. Woodwalkers 2te Staffel

  • Das Vermächtnis der Wandler

"Woodwalkers and Friends: 12 Geheimnisse" muss nicht an einem bestimmten Zeitpunkt gelesen werden, man muss nur Woodwalkers gelesen haben, um es zu verstehen. Außerdem spielen die einzelnen Geschichten zu verschieden Zeitpunkten.

"Seawalkers" und "Woodwalkers 2te Staffel" spielen im gleichen Jahr. Bei "Woodwalkers Staffel 2" muss man aber bedenken dass nur die ersten drei Teile in diesem Jahr spielen werden, Band 4-6 spielen dann in Carags 3tem Jahr. Von "Woodwalkers Staffel 2" ist aber bisher nur ein Band erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Woher ich das weiß:Recherche
Spirok
Fragesteller

Danke :)

Zuerst Woodwalkers, dann Seawalkers, dann die spezial Bände und dann Woodwalkers Staffel 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲