Woodwalkers vs. Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Woodwalkers 77%
Seawalkers 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides sehr, aber ich finde die Geschichte von Woodwalkers besser als die von Seawalkers. Was aber nicht heißt das dieses schlechter ist!

Woodwalkers

ICh finde BEIDES meeega cool aber, Woodi ist noch ein bisschen besser als Seawalkers!

LG TikaaniWhite

Seawalkers

Auf jeden fall Seawalkers! Ich finde, die Blue Reef High einfach viel schöner, die Personen cooler, und einfach das Meer und die Geschichte und so. Meine Lieblingsfiguren sind Blue, Finny, und Jack Clearwater :D

Woodwalkers

Ich mag Woodwalkers lieber. Andrew Milling ist ein bessrer Bösewicht als Lydia Lennox (meiner Meinung nach), da es voll albern ist, dass Ella und ihre Mutter Partnerlook und so tragen. Außerdem mag ich Jeffery und seine Gang lieber als Ella und ihre Gang. Und es ist irgendwie dumm, dass Carag in Seawalkers JEDEN Teil noch vorkommt, das wirkt so als könnte Katja Brandis sich nicht von ihm verabschieden

da hast du recht

Woodwalkers

Hi!

Ich mag beide Bücher echt gerne. Ich finde nur die Geschichte in und um Woodwalkers schöner. Aber Seewalkers mag ich auch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Wood und Seewalkers!!!