Was mögt ihr mehr: Seawalkers oder Woodwalkers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Woodwalkers ein bisschen besser. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es die erste Reihe von Katja Brandis war, die ich in die Finger gekriegt habe, und erst später dann Seawalkers gelesen habe. Ich kann es nicht so gut erklären.

Diamantherz
Fragesteller

Mir geht es genau so!

Schwer zu sagen, eigentlich finde ich beide echt nice...

Meine Lieblingsfiguren sind Noah und Holly, also auch ein Woodwalker und ein seawalker...

Und außerdem mischen sich ja beide (besuche)

Diamantherz
Fragesteller

Das stimmt! Ich mag Holly am meisten!

Woodwalkers habe mehr für Landwirtschaft als für meerestiere übrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung