Meinung über Woodwalkers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese die Reihe Woodwalkers.

echt spannend geschrieben, am besten finde ich das Buch, in dem der Tag der Race drin vorkommt, also Staffel 1 Band 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Woodwalkers sehr gerne gelesen.

Am besten fand ich den letzten Band und Holly mochte ich immer am liebsten.

Seawalkers habe ich auch gelesen, fand es aber nicht so gut. Aber das ist meine Meinung und jeder kann eine andere haben!!

Ich liebe Woodwalkers und Seawalkers, sie sind meine Lieblings Bücherreihen. Meine Liebsten Charaktere sind Tikaani, Alisha White und Ella.

Mein Lieblingsband von WoWa ist Band 6: Tag der Rache und von SeWa ist ebenfalls Band 6: Im Visier der Python

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Ich finde den FanFiktion Bereich zu der Reihe auch sehr sehr gut, wo ich auch selber schreibe. Ansonsten kann ich mich Blitzschweif anschließen

Ich liebe Woodwalkers! Auch Seawalkers ist gut aber Woodwalkers mag ich lieber. Mein lieblingsbuch war Tag der Rache. VG

Woher ich das weiß:Hobby – Woodwalkers habe ich schon insgesamt 9 mal durchgelesen 🤍🤍