Mögt ihr lieber Woodwalkers oder Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Woodwalkers 36%
Beide gleich gerne 36%
Seawalkers 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seawalkers

Seawalkers :)
Allein schon wegen den Beziehungen. Carag und Tikaani sin so nen Paar, da gibts fast nie Probleme, anders jetz als z. B. Shari und Tiago

Beide gleich gerne

Das kommt immer drauf an, welche Reihe gerade läuft. Im Moment ist es eher Woodwalkers, da die zweite Staffel erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Beide gleich gerne

Hey dwarfrabbit2,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Woodwalkers oder Seewalkers lieber mag. Beide Beide Buchreihen sind mega toll geschrieben und man wird beim Lesen richtig gefesselt und richtig in die Geschichte mit reingezogen. ☺️😉

Seawalkers

Hab auch nur das gelesen, mit Woodwalkers wollte ich ewig anfangen, hab aber aufgegeben. 😂

Woodwalkers

Obwohl ich ein grösserer Fan von Wassertieren bin hat mir Woodwalkers viel mehr gefallen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲