Mögt ihr Animox oder Woodwalkers lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Woodwalkers 50%
Ich kenne beides nicht 18%
Ich kenne nur Woodwalkers 9%
Ich mag beides sehr gerne 9%
Animox 5%
Beides ist dumm 5%
Ich kenne nur Animox 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides ist dumm

Hi ^^,

ich finde “beides ist dumm” etwas brutal und übertrieben, aber ich habe beides durch und- mag es echt nicht :).

Allgemein wegen den Schreibstil und dee Storyline, aber Jeder hat sein eigenen Geschmack :)

VG

XTG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^
Woodwalkers

Hallo:)

Also ich mag Woodwalkers, habe davon den ersten Teil gelesen und es war spannend. Von Animox habe ich auch nur den ersten Teil gelesen und es war nicht schlecht, aber Woodwalkers mochte ich dann doch mehr.

Deine Schattenfluss^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag beides sehr gerne

Ich kann mich nicht entscheiden....

Beide Reihen sind sehr gut und ich fühle mich sehr wohl, wenn ich sie lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Woodwalkers

Woodwalkers war immer besser, Animox fand ich okay, aber ich war nie so begeistert davon wie bei Woodwalkers.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Woodwalkers

Irgendwie fühlt sich woodwalkers hochwertiger an, aber auch Animox ist cool, viel Spaß beim Lesen!