Was ist euer Lieblingscharackter / Woodwalkers?
Entspricht dem Buch Woodwalkers, bitte nur antworten wenn ihr das Buch kennt :3
38 Stimmen
17 Antworten
Nichts geht über die Rabengeschwister Shaddow und Wing <3 Danach eindeutig Tikanni, ihr Name ist deswegen sogar mein spitzname :)
Ich liebe Tikaani!
In Woodwalkers mag ich vor allem Wölfe gerne, deshalb liebe ich auch alle anderen Wolfswandler, vor allem Sierra, wegen ihrer verrückten Art.
Aber ich mag Tikaani, weil sie zwar schroff ist, aber auch wirklich hilfsbereit, freundlich und sie liebt Carag sehr.
Sonst mag ich eigentlich Holly noch gerne, aber sie ist mir dann doch etwas zu aufgedreht.
Außerdem finde ich Mia ganz toll, weil sie einfach sympathisch ist.
Den Schneeleopardenwandler(den Namen habe ich vergessen) mag ich irgendwie auch, weil ich Schneeleoparden liebe!
LG Aliquis =D
PS: Sorry, die Antwort war wohl etwas verwirrend, ich habe einfach irgendwas geschrieben xD
Ich finde ihn auch sehr cool, ist aber nicht einer meiner Lieblingscharaktere, weil ich einfach zu wenig über ihn weiß, als das er in die Rangliste kommen könnte, aber wenn im letzten Teil von der 2. Staffel noch mehr über ihn kommt, hat er ne gute Chance :)
ich mag Arula am Liebsten. Danach kommen Frankie, Mia und Avery. Meine Meinung zu Tikanni: Ja, sie ist schon Cool aber ich finde sie nervt in Staffel zwei echt :(
🌲Ich mag Carag am meisten, danach kommt Tikaani und auf Platz 3 ist bei mir Brandon. Ich habe auch alle bisher erschienenen Bände von Woodwalkers, Woodwalkers and Friends und Woodwalkers - Die Rückkehr gelesen.
Anscheinend kommt im Jänner 2025 der LETZTE Band von Woodwalkers - Die Rückkehr raus...😢😢😢
Ganz eindeutig Tikaani, danach warscheinlich Sierra und Miro und Juniper Ash
Meinst du Tian? Also der der Kimberley helfen will mit der Youngblood und Lennox?