Sollte ich zuerst…?
…Woodwalkers: Die Rückkehr (=2. Staffel) oder Seawalkers lesen?
3 Antworten
Grundsätzlich gibt es kein Richtig und kein Falsch. Man muss aber sagen, dass der erste Band von Woodwalkers - Die Rückkehr etwa zur Zeit der Seawalkers - Reihe spielt, da auch Carag in dieser vorkommt. Jedoch wird in Seawalkers darauf näher eingegangen.
Wie gesagt kannst du es machen, wie du willst, allerdings ist es wahrscheinlich von Vorteil, wenn du zuerst Seawalkers liest, da in Woodwalkers - Die Rückkehr diese Charaktere ebenfalls eine (kleine) Rolle spielen und du dadurch vielleicht Dinge erfährst, die du sonst erst viel später erfahren hättest.
Das passt auch von der Zeit, wo es spielt, besser zusammen.
ICh würde zuerst Seawalkers lesen. Denn in Seawalkers tauchen auch Figuren aus Woodwalkes auf. und in der 2. Staffel eben auch Seawalker. Ich denke man versteht es auch ohne die Reihe Seawalkers gelesen zu haben aber so macht es für mich einfach doch mehr Sinn.
Ich liebe diese Bücher lese zuerst Seawalkers ich habe es anders gemacht aber zeitlich kommt Seawalkers vor der 2 Staffel Woodwalkers und macht schon einen kleinen Unterschied.
Hoffe konnte dir helfen
Und übrigens: man kann mehrere Expertisen hinzufügen, nicht nur eine, nur mal so als Vorschlag :)
Das was unter einer Antwort steht. Bei dir z.b. „Hobby–Mag es Fußball und BS zu spielen und liebe lesen“ das sind sogenannte Expertisen. Da kann man eine große Anzahl von machen, auf jeden Fall mehr als eine
Das ist mir relativ egal was da steht trotzdem danke.
Gib mal Hilfreichste Antwort auf süß.
Viel Spaß beim lesen
Okay, mache ich so 🙃