Süßestes Paar in Woodwalkers/Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tikaani und Carag 57%
Noah und Holly 14%
Shari und Tiago 14%
Shadow und Frankie 5%
Lou und Henry 5%
Andere, ... 5%
Juanita und Ignacio 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tikaani und Carag

Ich hab immer gehofft, dass die beiden zusammenkommen, weil ich dachte, dass es das mit Carag & Lou würde... bin happy dass es so geendet ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber Geschichten & bin ein totaler Potterhead

Jaa ich finde das ich auch besser

2
Tikaani und Carag

Ja also, ich finde Carag und Tikaani am besten aber es gibt noch ein paar andere Shippings die großartig sind und es iwie nicht verdient haben zu 'andere' zu kommen:

Jack x Alisha

Tiago X Ella (meine Schwester nennt das Shipping #Thriller, ist ein ausgedachtes Shipping)

Bill x Sahra

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Tikaani und Carag

Sie sind ein gutes, süßes und starkes Paar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte
Noah und Holly

Finde beide zusammen echt toll!!!😍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Leseratte.🐁😂📖📚

ich auch😍👍

2