Woodwalkers oder Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Woodwalkers 75%
Seawalkers 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woodwalkers

Hey!

Ich finde Woodwalkers deutlich besser, da ich diese Reihe auch vor Seawalkers gelesen habe, und jetzt Seawalkers als Fake-Woodwalkers-Reihe empfinde! Nur meine Meinung! Sorry an alle anderen!

Außerdem finde ich, dass Landtiere viel interessanter sind, da ich mich auch eher als ein Landtier sehe.

Ich finde, die Story ist viel fesselnder.

Eigentlich mag ich beides, aber auf Woodwalkers freue ich mich immer mehr. Und die Charaktere sind irgendwie spannender.

Noch dazu sind meine Lieblingscharaktere bei den Woodwalkers (Jeffrey, Tikaani, Mia, etc....)

Sorry, war alles nur meine Meinung! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Seawalkers

Hallo!

Mir persönlich gefällt Seawalkers besser, obwohl ich finde, dass beide Reihen einzigartig sind.

Seawalker ist cool, weil ich die Geschichte mit den Meereslebewesen faszinierned und spannend finde.

Woodwalkers ist cool, weil die Charaktere sehr toll sind. Außerdem ist die Geschichte mit Andrew Milling fesselnd.

Ich mag beide Bände gerne :)

Was magst du lieber?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen
Seawalkers

ich weiß dass alle woodwalkers besser finden aber ich mag die story von seawlkers mehr

Woodwalkers

Ist euch schon bei der logikfehler bei den beiden Bänden aufgefallen?

Meine jetzt nicht, dass man sich in Tiere verwandeln kann.

Es gibt einen zeitlichen Logik Fehler zwischen den beiden Wänden.

Wer Interesse da hat kann mich gerne privat anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woodwalkers

Eindeutig besser. Ich bin nicht Jesus, der über das Wasser gehen konnte.