Woodwalkers/Seawalkers Fanfiktion?

Suberzicke  26.02.2023, 18:01

Achso meinst du Geschichten, wo „Erwachseneninhalt“ vorkommt? Wenn ja, dann denk ich gibts da auf Wattpad schon ein paar. Da steht dann auch immer extra Erwachseninhalt.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja aber ich find halt keine, deswegen die Frage. Aber ja, das meine ich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwierig, hab jetzt auch lange auf Wattpad mit Erwachsenen Inhalt gesucht, aber leider nix gefunden :/

Müsstest dann mal auf fanfiction.de schauen.

Kenn mich da aber nicht so aus, allerdings hab ich beim suchen auch die gefunden:

https://www.fanfiktion.de/s/d/607efe960005e5ca26a222d2/Seawalkers-Lemon

Hoffe hilft vielleicht auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝
verreisterNutzer  26.02.2023, 19:19

Vielen Dank, da hat sich jemand Mühe gemacht 🙏 DIe Geschichte hab ich allerdings auchs chon gefunden.

Auf welchen Seiten/Apps suchst du denn? Vielleicht kannst du auch auf anderen Plattformen mal suchen :) FanFiktion.de und Wattpad wären da die größten Plattformen.

Ansonsten, wenn du keine findest: Schreib sie selber. Ist natürlich nicht jedem Seins, aber von manchen ist das die Motivation/Idee.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

Wattpad hat bestimmt welche obwohl Lemon weiß ich nicht genau

Es gibt einen Shari x Tiago lemon :) der ist super hab ich auch schon gelesen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freedomigel  10.09.2023, 18:29

Könntest du vielleicht nen Link reinschicken ?