Woodwalkers Casting?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich führ Nell,Wing oder Holly bewerben.Oder vielleicht noch Mia.Aber ich werde wahrscheinlich nicht Mal die Erlaubnis von meinen Eltern bekommen.😢😢😢😢😢Viel Glück

Wandlergirl
Fragesteller

Meine Eltern waren anfangs auch sehr skeptisch, aber dann habe ich ihnen gesagt das es ein großer Traum für mich ist vor der Kamera zu stehen! Ich wünsche dir auch viel Glück!!!!

LG Wandlergirl

Ich habe mich als mr.bridger beworben

und abgelehnt 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich als Holly oder Nell beworben.

Ich habe mich beworben, aber habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung