Wer ist der Herr der Gestalten in Woodwalkers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit dem Buch fast fertig. Der Herr der Gestalten hat mich ein bisschen an Escoro, die schwarze Mamba erinnert. Als Schlange hätte er auch keinen Geruch der ihn verraten kann. Und allgemein weiss niemand viel über ihn. Das ist aber nur eine Theorie von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Spoiler (VIELLEICHT)

Im Internet habe ich irgendwo gelesen, das Sierra es ist, da sie unentdeckt noch mehr als 1 Gestalt hat.

(Nur Theorie)

ACHTUNG SPOILER

Im Buchtrailer hieß es ja das der Heer der Gestalten schon lange unter ihren lebt. Das bedeute für mich das wir ihn schon kennen. Auch kommt er offenbar aus Afrika weil wir dort zum ersten mal von ihm höhren. Mir fällt spontan nur Rebecca Youngblood ein, obwohl ich nicht glaube das sie es ist.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby