Was haltet ihr von Stachelfrost?
Stachelfrost war meine Lieblings Charakterin und mich würde interessieren was ihr von ihr haltet?
ACHTUNG SPOILER:
Und ihr Tod war so traurig 😭
4 Antworten
Hiii^^
Ich liebe Stachelfrost^^ Sie ist einfach die beste und ich liebe alles an ihr es gibt nur ei e Katze die ich mehr mag Distelblatt aber um die soll es ja nicht gehen alsoooo:
Was ich alles an Stachelfrost toll finde:
Ich ehre Stachelfrost. Sie hat sich für ALLE Clans ohne zu zögern geopfert um sie zu retten. Das beweist wie mutig sie ist. Ich hoffe es geht ihr gut, so auch immer sie sein mag
Ich finde ihre Beziehung zu Wurzelquell super und so süß
Sie ist eine wunderbare Katze geworden und hat sich so entwickelt wie es niemand von ihr gedacht hätte
Ichhoffe das sie irgendwann nochmal auftaucht und nicht für immer verschwindet. Ich würde,sie echt vermissen :(
Soweit ich weiß hat sie auch im Kampf gegen den Wdf Aschenpelz ertränkt
Btw hier meine fav WaCa cats:
1. Distelblatt
2. Stachelfrost
3. Riesenstern/Weißpelz
4. Wieselpfote/Gelbzahn
5. Blatsee/Eichhornschweif/Federschweif/Bernsteinpelz
Ach und @Feuerstern3721 es gibt Distelblatt und Stachelfrost und wenn du anderer Meinung bist diskutiere ich liebend gern unter diesem Beitrag mit dir :)
Ach und ließ die Bücher das würde vielleicht mal helfen :)
LG von mir an dich Kathi ^^
PS: Lass dich von so was nicht unterkriegen es gibt Stachelfrost und sowass schreibt er überall hin^^
Ich mag Stachelfrost nicht sehr nein, Ich LIEBE sie.🥰 Sie ist meine Lieblings Katze Nummer 1. das habe ich vor kurzen beschlossen. Hier der Beweis falls es irgendwen interessiert: https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-euer-lieblings-waca-charakter-2#answer-550271996
Stachelfrost ist einfach Hammer sie ist wunderschön, mutig, tapfer ihre liebe zu Wurzelquell einfach zu süss🥰.
SPOILER: Ich hoffe sehr das sie aus irgend einem Grund wieder Auftaucht und nicht für immer weg ist😭😭.
Sie ist für mich die Beste Katze in WaCa. Ich liebe einfach alles an ihr und ausserdem erinnert sie mich stark an ihre Mutter Efeusee die genauso mutig und Tapfer war wie sie.
LG Dämmerlicht🫶🏼
Danke für die tolle Antwort! Hätte dir gerne auch einen Stern gegeben aber es gibt ja nur einen 🌸🐈⬛💫
Ich liebe sie!
Vor allem wegen ihren Taten. Außer wegen ihrer letzten, na ja, deshalb liebe ich sie so halb. Sie hat sich damit selbst umgebracht, aber immerhin auch alle anderen gerettet.
Ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.
Ich kenne sie noch nicht aber von dem was ich von ihr gehört habe scheint sie seeehhhr toll zu sein