Bei welchen Toden habt ihr geweint (Warrior cats)?

7 Antworten

Hallo!

  • Blaustern (selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke heule ich)
  • Rußpelz (ich glaube ich muss nichts sagen)
  • Federschweif (ich meine wer nicht?)
  • Mondblüte (Blausterns Mutter)
  • Weißpelz (es war einfach grauenhaft)
  • Langschweif (ich mag ihn einfach)
  • Tüpfelblatt (#TüpfelblattIloveyou)

Ja ehm, mir sind grad wieder die tränen gekommen als ich darüber nachgedacht hab.

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hi!

Geweint hab ich nur bei wenigen Toden.

  • Rußpelz
  • Langschweif
  • Distelblatt
  • Sandsturm
  • Weidenbrise
  • Glanzhimmel

allerdings hab ich auch etwas bei der Trennung von Veilchenjunges und Zwigjunges geweint, und auch als Weidenjunges und Graujunges von Schilffeder mitgenommen wurden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

(Spoiler-Warnung Staffel 5 und 7!)

Ich musste bei Grauer Flugs Tod zum ersten Mal bei einem WaCa-Buch wirklich weinen. Gut, es hat schon vorher angefangen, bzw. im Moment, an dem sich Windläufer verabschiedet hat, (Leb wohl, alter Freund ), aber ich habe wirklich bis zum letzten Satz des Buches gewimmert...

Auch ein wenig weinen musste ich bei Stachelfrost, allerdings genau in dem Moment,.als sie selbst realisiert, dass sie es nicht mehr schaffen wird und noch diese Vision von ihren nie geborenen Jungen hat (und sich sicher ist, dass sie wahr ist). Noch schlimmer war aber vermutlich Wurzelquells Reaktion...

Andere Charaktere, bei denen ich zwar nicht geweint habe, aber trotzdem arge Gänsehaut hatte, wären:

  • Buntgesicht
  • Schneejunges
  • Ahornschattens Junge
  • Rauchfell
  • Weisspelz
  • Regen auf Blüte & Gleitender Habicht & Schrei der Dohle & Tannenzapfen & Fallende Feder & Frost & alle anderen, die beim ersten Kampf umgekommen sind

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hey

meine Liste:

  • Sandsturm (ich denke und fühle ähnlich wie sie ich habe noch ihrem Tod länger als 5 Wochen nicht mehr Warrior Cats gelesen, Bye meine Liebe 😢😭)
  • Weißpelz (er wäre ein toller Ältester werden können)
  • Löwenherz (warum er!?)
  • Blaustern(aber sie hat sich mit ihren Jungen vertragen was auch gut)
  • Weidenbriese (sie hätte eine wundervolle Mutter werden könne)
  • Silberfluss (warum so tragisch!)
  • Gelbzahn (man hat sie irgendwann verstanden)
  • Rußpelz
  • Violett (man weiß nicht in sie noch lebt aber ich hoffe, sie war die Schwester von Mikusch)

generell, viele Tode der Katzen haben mich tief erschüttert aber das waren die schlimmsten und auch geweint habe ich als Mottenflug ihre Jungen weggegeben hat, das war auch sooo traurig fand ich

bei Rabenpfote habe ich das Buch nicht mal angefangen, schon beim Klapptext musste ich was weinen! Und es gibt noch so viele andere, die nicht hätten sterben dürfen

hoffe ich konnte helfen.
(Hab als ich nachgedacht habe schon wieder fast geheult)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mehreren

• Graustreif

• Rußpelz

• Weißpelz

• Federschweif

• Feuerstern

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan 🐈