Warrior Cats - Federschweif?
Wie findet ihr eigentlich Federschweif?
Ich weiß das sehr viele Warrior Cats-Fans Federschweif sehr mögen, aber andere wiederum, die sie nicht so toll finden (mich eingeschlossen). Deshalb wollte ich mal nachfragen - mögt ihr sie oder nicht?
Und wenn Ja/Nein - Warum/Warum nicht?
LG
Langfeuer
Warum magst du sie nicht?
Um es kurzzufassen, mir war sie zu sanft irgendwie, zu... keine Ahnung. Ich finde das passte einfach nicht in die Welt die "Kriegerkatzen" heisst - nicht "Teeparty-Kätzchen" :)
3 Antworten
Ich mag sie echt gerne, sie hat sich feopfert um Katzen zu retten, die nicht mal zu den Clans gehörten, geschweige zu ihren eigenen Clan.
Außerdem ist sie nett, klug und liebenswert, außerdem hat sie echt viel durchgemacht.
Durch die Mutter die sie nie kennengelernt hat und ein Vater der versucht hat bei ihr zu bleiben , aber es nicht geschafft hat, dann kam Tigerstern hat Sturmpelz getötet, denn sie so sehr schätzte und die Angst zu sterben und sie musste aufbrechen auf ein unbekanntes Revier, war sie schon echt gebrochen, außerdem hat sie lange kein Vertrauen auf ihre Anführerin mehr.
Man sieht wie toll sie ist in Staffel 2 und vor allem im Buch Schatten über den Flussclan, weil es da aus ihrer Sicht ist.
Dem was du in der Nachfrage geschrieben hast (dass sie zu "sanft" ist), kann ich nur vollkommen zustimmen. Genau meine Meinung auf den Punkt gebracht. ; )
Ich mag sie extrem gerne, ihr Tod war so heldenhaft.
Das stimmt schon, sie hat einen heldenhaften Tod gehabt und das für Katzen, die sie kaum gekannt hatte :)
Ja, ich war so traurig, sie hätte da eigentlich gar nicht sterben müssen :/
Du hast schon recht, sie war auch eine respektable Kätzin :) ich verstehe deine Argumente total, danke für die Antwort!