ACHTUNG SPOILER! Itachis Tod oder Jirayas tod Welcher ist Trauriger?

Bitte Begründet eure meinung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Itachis 46%
Jirayas 46%
Beide 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jirayas

Jirajas war einfach am schlimmsten, wie er noch gekämpft hat und diese Worte das er nichts im Leben erreicht hat💔. Aber auch Narutos Reaktion darauf war schlimm. Itachi war auch sehr traurig und auch Sasuke Reaktion später auch aber bie Jirajas war es für mich nochmal schlimmer😔👍

Jirayas

Itachis Tod fand ich gar nicht emotional liegt vllt daran das ich den übersprungen hab sry