Traurigster Moment in anime?

11 Antworten

Assassination classroom, Demon Slayer und Op Spoiler!!!!!!

Bei Koro Sensei seinem Tod habe ich am meisten geheult. Eigentlich heul ich nicht wegen Filmen und Anime, aber das war irgendwie verdammt traurig.

Rengoku sein tod hat mich auch getroffen, ich mochte ihn schon von Anfang an und die Rede mit Tanjiro und zu viel für mich.

Ace sein Tod hat mich auch sehr getroffen, den er war mein lieblings Charakter.

Es gibt viele andere traurigen tode, aber die 3 sind mir Momentan in den Sinn gekommen

Ace is Legende ❤️🔥

CLANNAD SPOILER WARNUNG

.

  • Als Tomoya Ushio über Nagisa erzählt und dann weint.
  • Ushios Tod
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Oh Gott, das war so traurig!! Vor allem für mich der erste Punkt.

reaktion von naruto auf jirayas tod und der rückblick auf gaaras kindheit haben mich echt mitgenommen

Jojos Bizarre Adventure Spoiler:

So ziemlich jeder Tod in Part 3. Die kamen immer plötzlich.

Darling in the franxx, einfach ab Folge 12 nur noch geheult 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Darling in the franxx hat mein Leben gefickt, noch nie bei etwas so krank geheult. Ned mal bei hxh chimera ant arc