Jirayas Tod?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das seine Definition von Frieden war und jeden getötet hat, der ihm in Weg stand. Jiraiya könnte auch einfach liegen bleiben, wo er am Ende war. Ob er aber noch überlebt hätte, ist was anderes, stattdessen hat er mit seiner letzen Kraft einen Rasengan versucht, weswegen Pain ihn endgültig besiegt hat. Schreibe nächstes mal bitte eine Spoilerwarnung in den Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Das hört sich jetzt hart an aber das war auch ein Teil Fanservice und Storydeveloppment. Durch Verluste reifen Charaktere nunmal, außerdem ist Naruto Top was das Wecken der Emotionen des Zuschauers/Lesers angeht. Auch ist das für später nochmal wichtig, ohne groß spoilern zu wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil das der ninja weg von pain war, pain eh krank war und jiraya ihm im weg stand/ zu viel wusste

noLegend461
Fragesteller

Danke

1. Mach das nächste mal ne Spoilerwarnung du hast jzt vllt Leute gespoilert

2. Pain hat Jiraya getötet weil Jiraya ihn auch töten wollte also nicht wollte aber er musste ihn töten hats aber nicht geschafft und plot weil sonst würde Naruto nicht die Gefühle von Sasuke verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
hobbitmaster2  04.08.2020, 20:06

Jo, ich hab genau Gestern die Folge gesehen, grad nochmal Glück gehabt!

Narutofanboy355  04.08.2020, 20:14
@hobbitmaster2

Oha ganz viel Glück mir wurde ein Video auf Youtube vorgeschlagen und deswegen wurde ich gespoilert

1.du hast spoiler warning vergessen

2. Weil das für seine Sichtweise Frieden war

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime