Pain ist Nagato?

7 Antworten

Ich weiß nicht in welcher Folge du bist aber "Pain" ist ja sowas wie eine Gruppe von toten die von Nagato wiederbelebt worden sind und einer davon ist halt Yahiko. Nagato ist also der echte "Pain".

Es gibt insegsamt 6 Pains, yahiko ist tendo pain und Nagato steuert diese
pains und nennt sich bei akatsuki Pain

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Also

Pain ist Nagato

Der Körper von Pain ist jedoch Yahiko

Nagato hat seinen Körper sozusagen Mumifiziert und mithilfe dieser Chakrastäbe kann er diesen Kontrollieren und ihm je ein Jutsu zuweisen

Nagato selbst kontrolliert sie von einem Ort in deren Nähe

Das heisst alle Pains sind ehemalige tote Menschen, die von Nagato kontrolliert werden

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

pain wurde wurde von madara der yahiko aufgetragen hat pain zu gründen gegründet

Nagato steuert den Körper von yahiko mit dme rinnengan