Warum hat man jiraya nicht wiederbelebt als edo tensei im ninja krieg?

3 Antworten

Jirayas Leiche war beziehungsweise lag zu diesem Zeitpunkt am Grund eines Sees innerhalb Ame-Gakures ,an die man sehr schwer herankommen konnte, selbst für Kabuto der indirekt also nicht offiziell gesehen die Stärke und Fähigkeiten eines Elite-Jonins hatte wäre es schwierig ranzukommen und DNA zu entnehmen - was glaub ich auch in einer kurzen Szene zwischen Ihm und Tobi erwähnt wurde als er zu Tobi ging.

Wenn man Ihn wiederbelebt hätte müsste Kabuto vor seinen Tod an Ihn rangekommen sein und im verborgenen seine DNA nehmen müssen.

Abschließend hätte ich im 4 Ninjakrieg ein Wiedersehen zwischen Jiraya,Naruto und Tsunade gerne gesehen bei dem Jiraya sieht welch Fortschritte Naruto machte und das Kyuubi-Kraft schon teilweise beherrschte sowie einen kurzen Dialog bevor Jiraya kurz darauf versiegelt wird.

JestJs
Fragesteller

Oder wenn orocharu noch jiraiya gerufen hätte

Nicht als gegner sondern einfach so neben den 4 kage als verstärkung weil es sein alter bester freund war als sie die 3 sanin waren.

Dann sieht jiraiya auch das er jetzt wieder gut ist. Tsunade hatte ihren moment mit ihrem freund dan schon.

Ist schon seehr weit hergeholt aber orochimaru weiss auch fast über alles bescheid

Weil es nicht gut gewesen wäre beim Kampf von ihnen wäre Naruto wahrscheinlich zu emotional geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Die ausrede war das der druck in der Tiefsee zu hoch war um an seine dna zu kommen...

Ist aber nur ne plot ausrede weil die keine lust hatten den zurück zu bringen

princesskenny  27.08.2022, 01:58

Sein Tot war aber auch einfach teilweise wichtig für Naruto’s Charakterentwicklung. Ist eben keine Ausrede, sondern einfach ne Methode um die Story bzw. eine Charakterentwicklung voranzubringen.

AggyRae  27.08.2022, 03:14
@tommy1T

nein? Was hat das damit zu tun das er gestorben ist