Naruto Shippuden Jiraya lebt?
also an alle naruto fans ich hab eine theory und villeicht könnt ihr sie erweitern .... Also Jiraya wurde ja von Pain getötet, aber Nagato hat alle wiederbelebt denen er geschadet hat .... Kabuto hat die stärksten Ninja belebt aber nicht Jiraya ... warum nicht ? Weil er lebt .... Was meint ihr könnte ich recht haben?
6 Antworten
Jiraya ist SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER tief in ein meer gefallen also ist es fastnunmöglich das kabuto rankommt und jiraya wurde wiederbelebt aber is villecht verreckt bevor er über das wasser kam
Jiraiya lebt Aufklärung im YouTube Video falls du wissen möchtest ob er lebt oder nicht gib in YouTube ein Jiraiya lebt Aufklärung
Er muss leben
Ich finde shon dass Jiraya überlebt haben könnte weil es muss ja nicht sein ,dass er all sein Chakra verbraucht hat er könnte angespült sein und Menschen hätten ihn finden können.Ich finde deine Theorie sehr fantasievoll aber ich fürchte die die den Anime produzieren werden ihn nur überleben lassen wenn es eine 3. staffel Naruto gibt:)
der ist gestorben gegen pain das hat man auch gesehen und seine dna ist unter wasser verschüttet
Nagato hat nur die wiederbelebt die er in dieser schlacht getötet hat, jiraiya wurde schon vorher getötet.
kabuto konnte jiraiya nicht wiederbeleben, weil er seine leiche nicht mehr gefunden hat.
aber der braucht doch nicht die leichen er braüchte nur die DNA also würde es auch mit haaren von ihn oder sowas gehen.
Jiraya ist tief in einem See untergegangen und Kabuto konnte ihn dort nicht mehr erreichen (bzw. an seine DNA-Teile herankommen). Ich glaube, dass wird sogar irgendwo erwähnt. Ich fürchtete es wird KEIN Wiedersehen mit ihm geben =(
die theory macht keinen sinn mehr da die schon wiederlegt wurde... guck mal aufs datum