Naruto Shippuuden: Wen hat Kabuto als sechsten wiederbelebt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das kabuto wahrscheinlich madaras bruder wiederbelebt hat weil er ja selber so erstaunt war.

Also wie im Manga jetzt zu sehen war hat Kabuto Madaras alten Körper wiederbelebt Vllt. benutzt Madara Obitos Körper...würde ich zumindest sagen da er auch nur noch das rechte Auge hatte zu Anfang

0

Ich habe eine Theorie :D Ich denke das sich im 6 (sarg) Madara selbst befindet :) Denn im Manga, wird klar und deutlich Obitos gesicht hinter Madaras/Tobis Maske gezeigt :D Oder Zetsu hat irgendwie ein Stück seines Körper an Obito abgegeben, weil die rechte seite ja komplet zerstört war ^^ Ist schwer zu erklären, stellt es euch einfach vor :D:D

mittlerweile wurde bewiesen , dass tobi obito ist und dass madara in dem sarg war :) obito war erstaunt weil er dachte dass das rinne tensei ( wiederbelebung der toten durch pain ) die einzige möglichkeit wäre madara wiederzubeleben .

lg Narutoofreaak98

Manche hoffen ja das es Jiraiya is aber ich denke mal es ist orochimaru aber das kann ja dann auch i-wie net gehen weil er ja orochimaru in sich hat.Müssen wir wohl noch warten bis es endlich kommt ich bin auch neugierig.:D

Naja kann nur den zum hilfreichsten machen weil der Rest schlechte Theorien hat. Madara hat keine Angst vor Jiraiya oder Orochimaru. Rikudo Sennin kennt keiner und die DNA würde auch fehlen deswegen kanns auch er nich sein. Hashirama Senju ist auch kein Problem für Madara Uchiha da sie keine richtigen Feinde mehr waren und auch keine Geheimnisse haben. Der Bruder von Madara Izuna ist die einzige Lösung.. :)

Was möchtest Du wissen?