Gewint Naruto gegen Madara und was passiert dannach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon, dass Naruto gewinnen wird... Immerhin ist er ja der Hauptcharackter... Vielleicht wird es so aussehen: Naruto kämpft gegen Madara (also den Mann hinter der Maske). Noch ist alles unklar. Wer wird wohl gewinnen? Naruto versucht die ganze Zeit sein Rasenshuriken ein zu setzten, doch bis jetzt war Madara immer schneller als er. Naruto hat bald kein Chakra mehr, was soll er tun? "Warum hast du Sasuke belogen?!", schrie Naruto seinen Gegner an, als sie zwei Meter voneinander entfernt standen. Madara lachte. "Ich brauchte ihn. Da ist mir egal, was andere fühlen!", antwortete er mit einem eiskalten Hass in der Stimme. Naruto wurde wütend. Sehr wütend. "Naruto!" Narutos Bauch tat plötzlich extrem weh. Erst jetzt begriff Naruto, dass Kyuubi versuchte, mit ihm zu komonizieren. "Du brauchst Chakra? Damit Madara endlich verschwindet bekommst du Chakra von mir!", sagte Kyuubi und unterstrich damit seinen Hass auf Madara. "Aber, geh sparsam damit um! Madara ist sehr schnell... Versuche so schnell zu sein,, wie dein Vater. Alle nannten ihn doch auch den "Gelben Blitz". Mit dieser Geschwindigkeit konnte er damals Madara besiegen! Du bist sein Sohn, also versuche es!", lehrte Kyuubi Naruto. Naruto bedankte sich und erinnerte sich an seinen Vater. "Ob ich es schaffen werde?", dachte Naruto unsicher und sah Madara mit einem scharfen Blick an. Naruto rannte los. "Sei so schnell, wie dein Vater", wiederholte Naruto immer wieder in Gedanken. Und dann: Von Naruto war nur noch ein greller gelber Blitz zu sehen! Madara sah sich verwirrt um. "Wo ist er hin?", dachte er laut und sah sich hecktisch um. Und dann geschah es: Das Rasengan kam blitzschnell auf Madara zu, sodass er es nicht abwehren konnte. Ja.... Das wäre meine Idee.... :) Hoffe, ich konnte etwas helfen ;)

Sorry, falls Rechtschreibfehler oder so drin sind ;)

0
@MoreNaruto

Ich hab mal irgendwo gesehn, dass Sasuke Madara auch besiegen will und sich deshalb Naruto anschließt, aber dann kommen Itachi und Nagato, die Kabuto wiederbelebt hat...

0
@xxlittleDevilxx

Itachi hat sich mittlerweile schon von Edo Tensei befreit und hat nun seinen eigenen Willen wieder und kämpft gegen die, die für Madara kämpfen.

0
@maxilove

In wirklichkeit hat er bereits das chakra vom neunschwänzigen ausgebraucht. Jetzt kümmern sich die 5 kage um den madara. Und tobi wird glaublich gegen itachi oder so kämpfen. Nebenbei madara ist nicht die person die unter der maske steckt

0
@Sathakan

Das ist noch nicht klar, wer der Mann hinter der Maske ist.

0
@Sathakan

das weiß man doch noch nicht, wer der Mann hinter der Maske ist!

0

hey das war ein plus sag mal von wo du es gesehen hast schreib mir ein link . wen du on bist danke noch mal daumen estrem hoch

0
@maxilove

naruto vs madara wird es nicht geben sondern nur sasuke vs madara wird es geben^^ wenn ihr mehr darüber erfahren wollt schreibt es hier in den kommentar^^

0

Ja Naruto Gewinnt den Finalen Kampf.

Er und Sasuke bekommen von Rikudou Sennin das Rikudŝ no Chakura als sie im Sterben liegen, und dadurch können sie den Kampf gewinnen.

ich glaub so weit ist der manga noch gar nicht.. aber naruto wird gegen madara kämpfen und gegen nagato und itachi und narutos aussehen verändert sich er kriegt das renagan wie nagato...

ehm naruto wird nie das rinnegan haben :DD

0

Naruto Logik fehler , oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Es geht um Madara und dem sanbi. Ich fange erst mit Madara an :). Nach Itachis Tod , kippt Sasuke um und Obito nimmt ihn mit. Er erzählt die Wahrheit über Itachi und Konohagakure. Dannach erzählt er auch über Madara. Er meinte , dass Madara und Izuna seine eigenen Clan Mitglieder töteten , um das Sharingan und das Mangekyo Sharingan zu erwecken. Dannach hat Madara sein Augenlicht verloren und nahm die Augen von seinem jüngeren Bruder (dabei starb Izuna). Und heute habe ich mir die 17.Staffel angeguckt. Die ehemaligen 4 Hokage wurden wieder erweckt und Sasuke hat ihnen etwas gefragt. Diesmal hat Hashirama das Geschehniss erzählt. Aber etwas anders als davor. Man sah , wie Tobirama (2.Hokage & Hashiramas jüngerer Bruder) gegen Izuna kämpfte und ihn verletze. Dannach starb er und Madara nahm seine Augen und erhielt das EMS. Außerdem nervt mich noch etwas. Obito erzählte Sasuke , dass der Senju und Uchiha Clan einen Friedenspackt schlossen . Madara wurde dann wütend und fand , dass sein Bruder umsonst gestorben wäre und schwor auf Rache & verließ dannach den Dorf. Aber auch dass erzählte Hashirama anders. Nachdem Izuna starb und Hashirama gegen Madara kämpfte (ich meine nicht den Final kampf) und verloren hatte , wollte Hashirama , dass er mit dem kämpfen aufhören und sich ihm anschließen soll. Madara gab ihm dann die entscheidung , entweder sich selbst oder seinen Bruder umzubringen. (Ich kürze jetzt mal ab) Zum schluss aber , hat Madara sich doch mit Hashirama angeschlossen und Konohagakure gegründet. Nach einer Zeit wollte das Feuerreich , dass die beiden einen Hokage bestimmen. Hashirama wurde auserwählt und sein Nachfolger war Tobirama. Aber Madara hat das nicht akzeptiert und wollte als Rache Konoha zerstören .

Hat Obito damals Sasuke absichtlich angelogen oder ist dass ein Anime logik Fehler 0.o ?

Kommen wir zum dem Sanbi... Sein Jinchuuriki war der 4.Mizukage , aber der starb wegen der Akatsuki , oder ? Aber in einer Filler Folge , wird der sanbi von tobi (obito) und Deidara in einem See gefangen. Es gab sogar einen kleinen Jungen (ich glaube das er Yukimaro hieß) , der den Bijuu kontrollieren konnte. Aber wie geht das ,wenn der Sanbi schon davor aus dem Mizukage entfernt wurde ?!

Hat das etwas anderes hinter sich , oder auch nur ein Logik fehler ?

Würde mich auf eure Antworten freuen, danke im Voraus :).

...zur Frage

Naruto Shipuuden, ist Madara tot?

Nach der Folge "Ein wahres Ende" kommen nur noch "Narutos Fußstapfen"-Filler-Folgen

Meine Frage ist jetzt, ob Madara besiegt wurde und ob es das End ist / die Welt gerettet ist, oder ob es nach den Filler Folgen noch etwas dazu geben wird.

...zur Frage

Info Naruto shippuden?

Hab den Anime neu angefangen und muss mich erstmal bisschen informieren Zunächst habe ich nicht verstanden was dieser Stirnband bedeutet auf Narutos Kopf und ob madara uchiha auch vorkommt weiß das einer? Bitte nicht spoilern das ist mies :D

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg?

Wann kommt Madara im vierten ninjaweltkrieg vor und kämpft gegen die Kage??und wann kämpft Naruto im Krieg mit??

...zur Frage

Wen hat Kabuto Tobi/Madara/Obito im Sarg gezeigt?

Hallo :) ich wiederhole gerade Naruto shippuden und hab gerade die Folge geschaut wo Tobi/Madara und Kabuto sich  verbündet haben. Kabuto hat ihm einen Sarg gezeigt und darauf ist er eingeknickt. Was war in diesem sag? Wurde das aufgelöst und ich hab es einfach vergessen oder wurde das nie gesagt? Könnte es Rin gewesen sein oder Madaras kleiner Bruder weil Kabuto glaubt er wäre wirklich Madara?

...zur Frage

Wie konnte Sasuke&Naruto und Madara&Hashirama gleichzeitig existieren?

Hashirama und Naruto sind Ashura.

Madara und Sasuke sind Indra.

Wie konnten alle 4 gleichzeitig existieren? Weil die sind ja die selben Geister

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?