Habe folgende Frage über Kabuto und Madara Ushiha [...]

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder im manga noch im anime wurde bisher gezeigt wer in diesen sarg ist, musst dich noch gedulden.

itachi und co kämpfen im krieg gegen die ninja aus den verschiedenen dörfern.

Capitalism
Fragesteller

werden diese menschen in den särgen böse (wenn sie im vorherigen lieb waren)also nach itachis tod hat sich herausgestellt, dass er ein lieber ninja war (er wurde nur gezwungen "das" zu tun)?

ShiroHikari  05.10.2011, 17:42
@Capitalism

kabuto kann die edo typen je nach belieben kontrollieren. wenn sie nicht kämpfen wollen werden sie halt gezwungen und haben keinen freien willen mehr über das was sie tun.

und danke für den stern^^

Ich vermute mal , dass es der Rikudo Sennin ist.Madaras Bruder?Das ist sehr unwahrscheinlich , da er genau so stark wie Madara damals war und mit dem Rinnegan sollte Madara momentan vorne liegen.Es gibt auch noch die Möglichkeit , dass einer der Söhne des Rikudo Sennin wiederbelebt wurden.Das einzige was unwahrscheinlich ist , dass Kabuto 3 so starke Ninja kontrollieren kann.Er hat es aber auch geschafft Itachi zu kontrollieren also sollte es möglich sein.

Capitalism
Fragesteller

werden diese menschen in den särgen böse (wenn sie im vorherigen lieb waren)also nach itachis tod hat sich herausgestellt, dass er ein lieber ninja war (er wurde nur gezwungen "das" zu tun)?

RemStar  05.10.2011, 17:32
@Capitalism

Ja.Kabuto kontrolliert sie ja , aber es gibt jemanden , der sich nicht kontrollieren lassen wird (kann ich dir sagen , wenn du es willst).

XxXmaikieXxX  05.10.2011, 18:55
@RemStar

bin immer auf dem neuesten stand.itachi ist gut.er erlöst sich von edo tensei!!! wie muste schon selber rausfinden!!!

sorry,aber das Frage ich mich auch .......Aber ich bin ein Mädchen.......Ich liebe die Naruto und Naruto Shipuuden folgen.Aber ich habe leider Naruto's Charakter :(

In der Kiste ist Madara Uchiha.Tobi geht auf dieses Angebot ein da er verheimlichen möchte das er Obito Uchiha ist.Warum er das verheimlichen möchte weiss ich auch nicht.Sasori,Deidara,Kakuzu und Nagato wurden im Kampf besiegt.Itachi konnte aus der Kunst jedoch entgehen.Er hatte wider die vollständige Kontrolle über sich.Itachi und Sasuke schlossen sich zusammen um gegen Kabuto anzutreten.