Wdie ist das in Naruto Shippuden möglich?

Die meisten verstehen nicht genau wqs ich meine, deswegen hier nochmal ein Bild:

Ganz links ist Nagato zu sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabuto zeigte Obito eben, dass Madaras Körper in seinen Händen ist, und dass er eben ein ,,Vertrag“ mit ihm machen sollte, da er wusste, dass er nicht der wahre Madara ist. Konan hat nicht gegen Madara gekämpft. Es war Obito. Obito bräuchte das Rinnegan und somit Nagatos Leiche, aber Konan verweigerte sich es. Trotzdem konnte Obito die Leiche finden und somit das Rinnegan bekommen. (Folge 253)Die Leiche von Pain und Nagato hatte die ganze Zeit Konan. Nachdem Kampf von Pain hatte sie es mitgenommen und versteckt. Es könnte also Kabuto nicht davor haben. Nachher hat Obito die Leiche mitgenommen, damit Kabuto ihn wiederbeleben kann. Das macht dann Sinn.

Im späteren Verlauf wurden die Toten wiederbelebt und somit auch Madara. Das war so ab Folge 262. Das Edo Tensei wurde aber wieder aufgelöst, da Kabuto besiegt wurde, aber es hatte bei Madara nicht gewirkt, weil er dieses Jutsu gelöst hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
kardelen102k
Fragesteller

Yaya, das ist mir alles klar, aber ganz am Amfang, als noch nicht klar war, das Tobi Madara/Obito ist. Da kam Kabuto und hat vor Tobi/Madara/Obito, erst 5 und danach 6 Särge aus dem Boden rauskommen lassen. In einem war Nagato drin.

Paar Folgen später, hat man gesehen, wie Madara/Obito gegen Konan gekämpft hat, um an Nagatos Leiche und somit auch an sein rinnegan ranzukommen. Aber warum ist Nagato aufeinmal wieder da, wo Konan ihn versteckt hatte, obwohl ein paar Folgen vorher, Kabuto Nagatos Körper hatte??

Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll.

TrueObito  05.08.2020, 03:26
@kardelen102k

Ja, weiß was du meinst. Ich habe es so erklärt, weil du Edo Tensei etc. nicht so kapiert hattest.

Ich hab’s. Ich weiß, warum du jetzt so verwirrt warst. Ich habe mir die Folge 253 angesehen und es war nicht Nagatos Auge, das Obito geklaut hatte, sondern Pain/Yahiko.

(Wahrscheinlich hatte Kabuto die Leiche von Nagato von Konan geklaut, was nicht gezeigt wurde. Konan hatte eigentlich beide Leichen mitgenommen. Deshalb hatte Kabuto seine Leiche im Sarg)

Aber ja wie gesagt, es war der mit orangenen Haaren - Pain, das Obito geklaut hatte. und nicht Nagato.

TrueObito  05.08.2020, 03:30
@kardelen102k

Und du hast dich jetzt besser ausgedrückt :D

Dein Text oben ist bisschen verwirrend.

kardelen102k
Fragesteller
@TrueObito

Bist du dir sicher, dass das der mit den orangenen Haaren war?

Ja, weil das ne Filler-Folge war und nichts mit der Hauptstory zu tun hatte. Ungefähr ist die hälfte der Folgen davon Filler, die absolut nichts für die Hauptstory beitragen

TrueObito  05.08.2020, 02:46

Das waren keine Fillerfolgen

kardelen102k
Fragesteller
@TrueObito

Ich habe auch noch in Erinnerung, das die beiden folgen, keine Fillerfolgen waren und genau deswegen verstehe ich das mit Nagato such nicht so

VrNewbie  05.08.2020, 02:50
@kardelen102k

Kann ja nicht sein, da Deidara gegen Sasuke sich aufgelöst hat und somit seine Leiche gar nicht mehr existiert bzw. irgendwelche Dna von ihm. Somit kann man ihn nicht wiederbeleben und guck in google nach welche folgen alles filler sind

kardelen102k
Fragesteller
@VrNewbie

Habe ich, aber der Fakt, dass ich nicht genau weiß, welche Folgen es überhaupt waren, macht es ziemlich schwierig ^^'

VrNewbie  05.08.2020, 02:52
@kardelen102k

du meintest doch 226 und das ist ne filler folge außerdem muss man es nicht mal wissen da alleine deidara da auftaucht und es unmöglich sein sollte

kardelen102k
Fragesteller
@VrNewbie

Ich war mir aber halt nicht sicher, ob es Folge 226 war, aber eigentlich kam die Reihe auch im Manga vor, also als Kabuto das mit Seinem Edo Tensei vor Madara gezeugt hatte

VrNewbie  05.08.2020, 02:55
@kardelen102k

Du meinst den Typen mit der Maske? Ja, das war keine Filler. Aber wo Deidara, Itachi, Nagato in Kisten auftauchen waren Filler. Sie haben doch dann gegen Naruto oder so gekämpft oder nicht?

kardelen102k
Fragesteller
@VrNewbie

Nein, eigentlich nicht, also Kabuto hat das halt gemacht und Madara war überrascht, wegen der 6. Kiste, danach war die Folge auch vorbei

kardelen102k
Fragesteller
@VrNewbie

Habe ich schon, mag Naruto aber mehr>~<

Aber als ich an diese Folgen denken musste, musste ich einfach eine Antwort darauf haben haha

Es kann sein, dass Kabuto irgendwie schon vorher DNA hatte von Nagato. Dann würde es doch eigentlich wieder Sinn machen

kardelen102k
Fragesteller

Ya, das könnte auch sein