Kontrolliert Kabuto Madaras Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Kabuto kontrolliert nicht sein Körper weil Madara bei seiner Wiedergeburt das Edo Tensei noch einmal selber auf sich angefendet hat und dadurch die Kontrolle behalten konnte.

Gute Frage darüber habe ich noch garnicht nach gedacht...also ich würde sagen das kabuto ihn nicht kontrollieren kann weil er so stark...also eben wie deine cousine es gesagt hat..aber ich hab selber keine ahnung!!:O LG Lisa ^^