Naruto Edo Tensei 4 Kage?

1 Antwort

Orochimaru hatte viele von Hashiramas Zellen, die es ihm erst ermöglichten mehrere Hokage auf einmal zu fesseln.
Hashirama wäre wenn er gewollt hätte einfach aus der Kontrolle „ausgebrochen“, was nahe legt, dass es mehr mit Hashiramas Zellen zu tun hat und ein Verständnis für das Jutsu zweitrangig ist.
Wahrscheinlich konnte Madara einerseits die Kontrolle erlangen, weil er Hashiramas Zellen besaß, andererseits weil Madara, er ist auf dem selben Niveau wie Hashirama und einfach nicht aufzuhalten.

JohnnyTavares  01.02.2023, 00:56

""Weil Madara" wär auch meine Antwort gewesen, aber da musst ja Angst haben, dass man von den hardcore Fans zerrissen wird, weil man potentiell ne falsche Info rausgibt.

noskin15  01.02.2023, 04:21
@JohnnyTavares

Wir reden hier immer noch von einem Shōnen Anime/ Manga, der auch nur von Menschen gemacht wurde, da kann nicht immer alles logisch erklärt werden. Wer sich über derartige Probleme aufregt sollte sich vielleicht diese Tatsache bewusst machen. Außerdem bin ich ebenfalls ein Mensch, der Dinge vergisst und manchmal falsch wiedergibt, das ist aber jedem schon mal passiert.