Edo Tensei auflösen?

1 Antwort

Um das Edo Tensei aufzulösen, um so wieder zu einem Lebenden Menschen zu werden, ist es wichtig, die Handzeichen für das Auflösen des Edo Tensei zu kennen. Madara kannte die Handzeichen, da er zur Zeit von Tobirama gelebt hatte der das Edo Tensei erschaffen hatte und Madara so natürlich an die ganzen Infos über das Edo Tensei leicht rangelangen konnte. Minato hat zur Zeit von Tobirama nicht gelebt weswegen Minato auch die Handzeichen zum auflösen des Edo Tensei nicht kannte.

Xxxxxxxx470  20.07.2025, 21:22

Auch wenn dein Beitrag schon drei Jahre alt ist, muss ich ihn mal geradeziehen – denn was du da schreibst, ist nur die halbe Wahrheit. Du sagst, Madara konnte sich aus dem Edo Tensei befreien, weil er die Fingerzeichen kannte, da er zu Tobiramas Zeit lebte. Klingt erstmal logisch, ist aber so nicht korrekt. Es ging eben nicht nur um die Handzeichen. Entscheidend war, dass Kabuto Madaras Körper mit Hashirama-Zellen aufgerüstet hat – und genau diese genetische Verstärkung hat Madara die Möglichkeit gegeben, das Jutsu nicht nur zu verstehen, sondern aktiv zu manipulieren. Madara hat sich ein Siegel in seinen Edo-Körper eingebaut, das ihn unabhängig von der Auflösung durch Itachi erhalten hat. Also ja: Wissen über das Jutsu war nötig – aber ohne Hashirama-Zellen und dieses spezielle ‘Modding’ hätte selbst Madara nichts machen können. Minato oder Tobirama hatten weder diese Modifikationen noch die Gelegenheit dazu. Fazit: Deine Erklärung ist nicht komplett falsch – aber eben auch nicht richtig. Beim nächsten Mal bitte die Hashirama-Zellen nicht vergessen – die waren der Schlüssel. Sonst hätte sich Tobirama in Flg: 366 befreit

Vivienchayen 
Beitragsersteller
 06.03.2022, 23:17

Dann frage ich mich weshalb Minato den Bruder vom ersten hokage nicht einfach gefragt hat haha das wäre so super gewesen 🤝