was ist das stärkste Jutsu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genjutsu kotoamatsukami oder halt tsukiyomu

Ich finde sämtliche Fähigkeiten des Rin'negan sehr stark. Davon am stärksten halte ich das Jutsu der göttlichen Druckwelle.

Ansonsten noch die Techniken des Mangekyō Sharingan: Amaterasu und Enton. Die unlöschbaren Flammen und die Fähigkeit, diese zu kontrollieren.

Nja ich würde jetzt mal das mugen tsukuyomi nennen. Es gibt kaum Möglichkeiten dem Jutsu zu entkommen und hat eine gigantische Reichweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Mugen Tsukoyomi würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Tailed Beast Planetary Rasen Shuriken