Spoiler Alarm Staffel 8 Band 2 warrior cats?

4 Antworten

Sei gegrüßt,

ja, Nachtherz und Sonnenstrahl werden Gefährten! Nachtherz wechselt für sie in den SchattenClan :3 Ich finde das wunderbar, weil ich Nachtherz so gut mitfühlen kann und ich finde, dass Sonnenstrahl einen treuen Gefährten verdient hat!

Anführer des FlussClans könnte Frostpfote werden... denke ich :)) Sie überlegt ja schließlich doch Kriegerin zu werden. Aber wissen tue ich es nicht! Nachtherz wird es nicht, glaube ich - aber sein könnte es! Und Eulennase wird meines Wissens nach abgelehnt vom SternenClan.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten :3

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ich habe tatsächlich auch gedacht das sie zusammenkommen könnten, wäre auf jeden Fall wirklich cool!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt!

Ja, Nachtherz und Sonnenstrahl werden Gefährten, was ich mir schon seit dem ersten Buch der neuen Staffel wünsche :)

Ich kann Nachtherz richtig gut fühlen und Sonnenstrahl bewundere ich einfach, wie geschickt sie mit ihrer Situation umgeht. Die beiden passen absolut zusammen und ich liebe ihre Beziehung, auch wenn ich anfangs Flammenfeuers Bedenken teilte.

Ich finde, dass Frostpfote die geeignetste Katze ihres Clans für die Anführerrolle wäre, obwohl Springschweif diese auch verdient - allerdings muss er noch einiges lernen. Wenn Mottenflügel keine Heilerin wäre, wäre sie sicher auch eine großartige Anführerin, aber bei Frostpfote bin ich mir sicher, dass sie eines Tages ihren Clan anführen wird.

Was deine Vermutung mit Nachthert als FlussClan-Anführer angeht, denke ich, dass er so etwas nur schwer erreichen könnte, aber es stimmt mich nachdenklich.

Ich hoffe, ich könnte helfen und möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt :)

Ja, Nachtherz und Sonnenstrahl werden Gefährten. Er wechselt für sie in den SchattenClan :)

Ich denke nicht, dass Nachtherz 2. Anführer des FlussClans wird… Aber Frostpfote würde in Frage kommen! Er überlegt ja, Krieger zu werden… Und gut wäre sie auch dafür geeignet…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen