Welchen Anführer Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jemand anderen 50%
Feuerstern 18%
Leopardenstern 18%
Blaustern 5%
Tigerstern 5%
Schwarzstern 5%
Kurzstern 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderen

Ich fand Riesenstern einen bemerkenswerten Anführer, er hatte eine tolle Art und ich mochte ihn echt gerne. Dicht gefolgt wird er aber von Streifenstern den ich auch einen tollen Anführer fand, der trotz seinen hohen Verlusten nie aufgegeben hat.

Von den Aufgelisteten wäre mein Ranking so:

  1. Feuerstern
  2. Leopardenstern
  3. Blaustern
  4. Schwarzstern
  5. Kurzstern
  6. Tigerstern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Leopardenstern

Sei gegrüßt!

Leopardenstern, weil sie mir schon von Anfang an irgendwie sympathisch war, vorallem am Anfang der ersten Staffel wo der DonnerClan und der FlussClan ja Verbündete geworden sind. Ich mag ihre kühle Art einfach, und ihr Name klingt auch ganz cool.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Jemand anderen

Riesenstern. Ich hab sein Special Adventure gelesen und mochte ihn von Anfang an, da er im Gegensatz zu den anderen Anführern immer ziemlich ruhig war.

Und Nebelstern :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Fang3
Fragesteller

Same x3

Sei gegrüßt!

Ich finde, Brombeerstern war eigentlich ein guter Anführer. Und Nebelstern. Und auch Riesenstern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Jemand anderen

Also ich habe nicht einen so richtigen „Lieblings Anführer“ aber wen Dan Risenstern.

weil ich finde Feuerstein ist einfach zu perfekt. Er ist so perfekt das es nervt!

Bei Kurzstern kann ich Eileine wegen seinem karakter nur „würg“ sagen.

Und Leoparden Stern ist sowieso das allerletzte. ( Eine gute Erklärung dafür findet ihr auch meinem Profil unter der Frage die schlechtesten Anführer)

Tigerstern hat seine Macht im Schatten Clan nur für Rache missbraucht, Auserdem hat er Rabenfpote bedroht qwq.

Bei schwarzstern bin ich mir nicht So ganz sicher. Weil er ist zwar ein guter Anführer , aber irgentwie komme ich nicht drüber hin weg das er Steinfel getötet hat.

( Bitte fühlt euch dadurch nicht angegriffen es sind nur meine Meinungen und es würde mich freuen wen ihr auf meiner Frage vorbeischauen würdet.)

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨