Was ist euere Liblingskatze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Maunz! Ich brauche dringend eine Pause von Jagen…. Oh! Ich hab dich noch nie gesehen!*

Meine Lieblingskatze? Hmmm. Tatsächlich Ahornschatten :).

Ich finde sie hätte ein besseres Leben verdient *schaut betreten zu Boden*

Sie konnte ja nichts dafür, dass ihre Jungen alle starben, und dass sie Ausrastet kann man auch verstehen. Ich finde Persönlich hätte sie ein neues, besseres Leben verdient…

^•^ Hoffe ich konnte helfen *Ohren Zucken*

Viele Grüße

Mondblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)

Sei gerüßt,ich habe viele Katzen die ich gerne mag, aber hier einfach mal top 5.

5.Schwarzfuß(Meist bekannt als Schwarzstern ) ngl ich mag ihn wirklich. Einfach seine Loyalität zu Tigerstern und den Schattenclan ist perfekt. An alle die sich fragen:Warum dann nicht Dunkelstreif?Well Dunkelstreif ist mehr wie ein Sklave.Er tut alles auf Kommando. Die Szene die Schwarzfuß zur 5 macht ist aus Tigerkralles Zorn. Die Worte "du dachest doch nicht das wir dich alleine lassen".

Top 4 Federschweif. Sie ist nett und hübsch, mutig und hat eine interessante Story. Vor allem in "Schatten über den Flussclan" kennt man sie eigentlich erst richtig kennen.

Top 3 Nebelstern, auch sie hat eine interessante story. Sie war eine Gute Anführerin. Auch das sie anders als ihre Mutter (no hate on Bluestar) die ganze Zeit durchgehalten hat macht sie irgendwie besonders. Ich meine niemand merkt es aber sie hat ihren Schüler, ihren Bruder, ihren Vater, ihre Mutter und viele Katzen die sie liebte verloren.Jeder ist von ihr genervt weil sie solange gelebt hat. Dennoch liebe ich sie.

2 Ahornschatten. Wir beide sehen uns irgendwie ähnlich. Was bei ihr Früher und heute ist sind meine gespaltene Persönlichkeiten. Ihre Geschichte ist gut. Jedoch ist sie etwas Dumm... Deswegen nicht Platz 1

1 Wieselpfote, ist für mich einfach ein Held. Mutig, Dicköpfig, entschlossen und Schützend. Er hätte alles getan um Krieger zu werden. Obwohl er wusste das er sterben wird hat er Lichtherz beschützt. Ich liebe auch sein Charakter.

Ich habe nur die Katzen vor der 3 Staffel genommen weil, es zu kompliziert für mich sein würde meine lieblings Katze darüber finden zu müssen. Auf jedenfalls hoffe ich ich habe deine Frage beantwortet!

Woher ich das weiß:Hobby
xyLiamyx  02.03.2024, 21:56

:O Ahornschatten ist nicht dumm T-T ( alles gut, nur so weil ich Fan von ihr bin :))

Sei gegrüßt,

Mein lieblings Charakter ist Häherfeder, weil ich seine Art einfach liebe.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hola!

Also mein Favorit war schon immer und wird immer Geißel sein. Er hat so eine traurige Geschichte und hat als einzigster geschafft, Tigerstern zu töten >:) Außerdem hat er Feuerstern ein Leben abgezogen, einfach nice >:>

Sonst noch Tigerstern, Dunkelstreif, Leopardenstern, Steinfell... joa :>

Schönes Leben!

Ich liebe 😍 Geißel, denn er will ja eigentlich gar nich böse sein.
Sonst noch Ampferschweif, Ziegensturm (WolkenClan) und Eichhornpfote (Aber nur in Staffel zwei, da sie dort so süß 🥹 mit Brombeerkralle ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung