Frage zu Warrior cats?

PhoenixStern  26.07.2023, 21:10

Und bei dir?

Wacafan18
Fragesteller

Blaustern aber ich weiß nicht was ich sie fragen sollte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Ich liebe Blaustern :3

Sie ist mein absolutes Idol neben Häherfeder und Stachelfrost.

Ich habe sie mehrere Jahre in meinem Clan (den ich mit meinen Freunden geführt habe) verkörpert. Ich würde sagen ich kenne sie sehr gut und könnte tatsächlich an ihrer Stelle antworten.

Deshalb habe ich mir lieber drei Fragen für Häherfeder ausgedacht:

  • Warst du jemals enttäuscht darüber, dass du blind bist?
  • Warst du schonmal neidisch auf Distelblatt und Löwenglut?
  • Wie fühlt es sich an zu wissen, das seine Mutter seine Mentorin war?

Und eine Frage für Stachelfrost brennt mir unter den Pfoten:

  • Wenn man den Clan schon damals hätte wechseln können - wärst du zu Wurzelquell in den WolkenClan gegangen?

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt :)

Ich würde Feuerstern folgende drei Fragen stellen:

  • Wie ist es für dich, ständig Prophezeiungen erfüllen zu müssen?
  • Hast du jemals herausgefunden, dass Rußpelz dich geliebt hat?
  • Was hättest du gemacht, wenn die Sache mit Blattsees Jungen viel früher ans Licht gekommen wäre?

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Rabenpfote ist mein Favi :3

Folgendes würde ich ihn fragen:

- Willst du bei mir in meinem warmen gemütlichem Zweibeinerhaus leben? Na gut, Mikusch darf auch einziehen x3

- Wieso wolltest du nicht mehr zurück zum DonnerClan? Du hättest Krieger werden können... Aber naja Rabenpfote klingt eh besser als ein Kriegername!

- Findest du es nicht auch ein bisschen weird das Graustreif Inzest ist? Was auch immer Glanz und (glaube) Flicke sich gedacht haben, das war der falsche Weg!

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt,

Ich würde Häherfeder nehmen.

Welche Fragen ich stellen würde ist eine interessante Frage, ich denke das hängt vom Gespräch ab und von den Antworten die er gibt.

Wahrscheinlich würde ich aber gar nichts fragen dürfen, sondern würde sofort angemeckert werden. Ich bräuchte nur da sein, er würde von selbst vor sich hin meckern und so :D

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Wacafan18
Fragesteller

Kann ich mir gut vorstellen, danke!

Sei gegrüßt Wacafan18!

Meine Lieblingskatze ist Sandsturm, ich würde ihr folgende Fragen stellen:

  • Hast du es jemals bereut Feuerstern kennengelernt zu haben?
  • Welche Katze hasst du am meisten?
  • Hast du je darüber nachgedacht, deinen Clan zu wechseln?

Liebe Grüße Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen