Warrior Cats// Wessen Sicht aus der achten Staffel hat euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Frostpfote 60%
Sonnenstrahl 20%
Nachtherz 20%

3 Antworten

Frostpfote

Hat jetzt nichts mit den Charakteren an sich zu tun sondern weil ich immer wissen wollte wie es jetzt weitergeht 😅

Frostpfote

ich finde er denkt logischer, meine Rangliste:

  1. Frostpfote (interessanter zu lesen)
  2. Sonnenstrahl (sie hat interessante Meinungen)
  3. Nachtherz (er ist an manchen Stellen komisch, aber er denkt unlogisch und ich mag ihn nicht wirklich)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nachtherz

Er erinnert mich einfach ein wenig (ein kleines bisschen) an mich selber, weiss auch ned warum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit