Warrior cats// Wessen Sicht aus der sechsten Staffel fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Erlenherz 64%
Veilchenglanz 18%
Zweigast 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweigast

Guten Tag! 😃
Ich fand ihre Sicht sehr rĂŒhrend. Auch von Erlenherz‘ Sicht hab ich gerne gelesen. Bei Veilchenglanz ungern, weil ich sie nicht so gern mag und sie sich manchmal nervig war, weil ich das GefĂŒhl hatte, die wĂŒrde Habichtherz‘ Liebling sein wollen. Außerdem dachte die irgendwie immer dramatischer, als es eigentlich ist :/

LG
Splashstar

Splashstar  28.03.2023, 00:39

Danke fĂŒr den Stern

Erlenherz

Ich fand seine Sicht sehr interessant, halt auch weil er am meisten erlebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Zweigast

Ich fand ihre Sicht am besten iwie

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, BĂŒcher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❀
Veilchenglanz

Eindeutig Veilchenglanz