Warrior Cats Staffel 5?

3 Antworten

Ich glaube eher ab der 3. wird’s spannend. Man sollte die Bücher nicht überspringen oder die Staffel auslassen (das machst du ja auch nicht), da sehr wichtige Sachen drinnen Vorkommen, wie die Gründung der Clans zum Beispiel. Selber mag ich die Staffel sehr.
Der Anfang ist meiner Meinung nicht mal so langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Ja meiner Meinung nach ist es im Laufe der Staffel schon spannender geworden.

Aber die Meinungen zu dieser Staffel sind eh gespalten, manche mögen sie und manche hassen sie.

Also ich mag die Staffel eigentlich ganz gerne, nur die ab Buch 2 beginnende Sicht von Donner ist ein bisschen langweilig. ( Meiner Meinung)