Warrior Cats// Welchen Hauptcharakter aus der zweiten Staffel mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blattsee 39%
Sturmpelz 28%
Eichhornpfote(schweif) 22%
Brombeerkralle 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee

Ich mag Blattsee gerne 😁😊 Sie ist eine richtig nette, fürsorgliche Katze die sich für ihre Schwester und Freunde einsetzt, zum Beispiel als die Zweibeiner Katzen einfangen. Sie hat mit Rußpelz aber auch die beste Mentorin 😅🤣 Noch lieber mag ich Blattsee nach der zweiten Staffel, da ist ihr Charakter noch interessanter als heimliche Mutter und so 🙂

Aber meine zweite Wahl wäre Eichhornpfote. Sie ist abenteuerlich, lustig aber manchmal auch echt.... wie sagt man... mäusehirnig 😜

Sturmpelz

Sturmpelz und Brombeerkralle am liebsten.
Blattsee mochte ich noch nie und Eichhornschweif in der 2. Staffel find ich auch nicht so toll. Später mag ich sie eigentlich ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Eichhornpfote(schweif)

Ich finde Eichhornschweif ganz nett.. Es war auch gut von Ihr aschenpelz nicht gut zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Warior cats mega
Eichhornpfote(schweif)

Nur auf die 2. Staffel bezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und kenne mich aus
Sturmpelz

ich möchte einfach seine Art uuuund ja :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈