Warrior Cats// Wessen Sicht aus der dritten Staffel fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Häherfeder 50%
Löwenglut 38%
Distelblatt 13%
Flammenschweif 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 4 waren spannend und unterschiedlich, weshalb ich mich nicht entscheiden kann :3 Vor allem aber waren Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt am besten meiner Meinung nach.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

meiner Meinung nach fand ich feuersterns sicht in der dritten staffel am besten Er hatte viele schwierige entscheidungen zu treffen und konnte trotzdem seine loyalität zu seinem Clan bewahren

Baumfels  18.03.2023, 13:16

Ich glaub es ging darum aus welcher Sicht du am liebsten gelesen hast (also wenn z.B. gerade die Geschichte aus der Sicht von Distelblatt zu der von Löwenglut wechselt, dass du dir dann denkst "ja endlich wieder Löwenglut" oder so aber ja Feuerstern fand ich auch sehr cool

Häherfeder

Ich mag Häherfeder gerne, daher seine. Gibt nicht viel dazu zu sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Häherfeder

Ich kann nicht sagen warum aba ich mag Häher halt XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Löwenglut

Ich fand aber auch Häherfeder und Distelblatts sehr spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es WaCa zu lesen:)