Warrior Cats Staffel 7 noch lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das solltest du unbedingt lesen udn es wird wieder traurig und das Ende der 6.Staffel geht halt noch weiter bei der 6.Staffel und spannend bleibt es auch, also da würdest du echt was verpassen

Also ran an die erstmal letzte Staffel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lohnt sich auf jeden fall! ist nicht die beste staffel aber es passiert am ende das woaruf ich seit staffel 2 gewartet habe und ohne staffel 7 kannst du staffel 8 nicht lesen und staffel 8 lohnt sich auf jeden fall!!!

WarriorCatsMila  23.06.2023, 10:43

staffel 8 lohnt sich ebenfalls/ die Special Adventures und die anderen WaCa Bücher auch:)

natürlich lohnt es sich noch! Ich selbst finde es spannend und cool! Ich will trotzdem nicht spoilern <3

Woher ich das weiß:Hobby