Wie wird Lichtherz sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Hier ein paar Ideen: (SPOILER WARNUNG FÜR STAFFEL 1.)

-Tragisch wäre es natürlich wenn sie sterben würde so wie wir sie kennenlernten haben, durch eine Hunde Attake. Vielleicht das sie gemeinsam mit Wolkenschweif gegen Hunde kämpft und es ist diesmal umgedreht, damals Wieselpfote und sie überlebte, nun Wolkenschweif überlebt und sie würde sterben.

Da ich das zwar irgendwie mystisch finde denke ich würde sowas nicht passieren, ich denke sie würde im Ältesten Bau wegen hohem alters sterben, oder durch einen grünen husten. Ich weiß nicht, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie in einem Kampf stirbt. Nun ja ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten. =)

Ich hoffe ich konnte helfen! Lg- Coffee. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Sei gegrüßt!

Also zuerst einmal denke ich, dass sie gar nicht sterben wird, aber die Frage ist irgendwie so formuliert, dass man weiß, dass sie nicht stirbt, was sie ja auch nicht tut. Also hier mal ein paar...Vorschläge bzw. Möglichkeiten:

  • Altersschwäche: Ja, Lichtherz ist wirklich alt geworden, bzw ist wirklich alt. Das heißt natürlich, dass sie an Altersschwäche sterben könnte. Vielleicht wird so alt, dass es für sie eine Erlösung wird.
  • Unter einem Monster: Also ich meine natürlich Auto. Vielleicht wird sie ja zusammengefahren, und dann...ja....dann stirbt sie wie Schneepelz.

Keine Ahnung...es gibt noch mehr Möglichkeiten, aber naja...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Lichtherz wird wahrscheinlich entweder an Altersschwäche oder an grünem Husten sterben.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats