Was sind eure Hass Anführer in Warrior Cats?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolkenhimmel (bzw Wolkenstern). Der erste Anführer des Wolken Clans. Er war kein direkter Bösewicht wie Tigerstern und Braunstern, er war einfach ein A*schloch. Er hat seinem Bruder und Sohn die Freundinnen ausgespannt und hat seine Jungen nicht aufgezogen. Er hat seinen Bruder verraten. Er kahm aus "Armut" und hat dann in dem Reichtum des neuen Territoriums seinen waren Charakter gezeigt. Er kann einfach nicht mit der Verantwortung eines Anführers umgehen.

Er hat mich einfach jedes mal sooo wütend gemacht, wenn er Vorkam

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Also fangen wir ganz am anfang an...

Wolkenstern (war ein dummes A*****)

Braunstern (Hat sehr viele junge umgebracht)

Fetzenstern (hat den fehler gemacht braunstern zum 2 anführer zu machen)

Kurzstern (war als krieger nett und dann sterben mega viele katzen nur weil er sich für eien affäre geschämt hat! Außerdem war er als anführer richtig mies drauf was ich echt gar nicht gefeiert hab)

Schwarzstern (hat den schattenclan viel schande gebracht weil er Sol vertraute)

Eschenstern (hat dem schattenclan NOCH MEHR schande gebracht weil er so schwach war das sogar seine schüler ihn verlassen haben und er den clan aufgeben musste)

Bin gerade erst mit staffel 6 band 4 durch und weis noch nd wie des dann ausgeht aber das was ich gelesen habe hat mich sehr enttäuscht

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Regenblüte

Sie ist echt doof zu Schiefjunges. Ich weiß nicht warum sie so fies war. Er hat es echt nicht verdient

Aschenpelz

Er versucht einfach Eichhornschweifs (Blattsees) Junge zu töten weil er eifersüchtig war. Und dann später Noch sehr viele andere getötet, wie einer meiner lieblings-Character, Stachelfrost :(

Und Wolkenhimmel, aber er ist ja schon im anderen Kommentar

Himmelsstern

Zuerst betrügt er Grauer Flug, und bricht sein Herz. Sie ist dran schuld das es ein großen Kampf gegeben hat. Dann spaziert sie einfach ins WolkenClan lager, und wird die Gefährtin von Grauer Flugs BRUDER. Und so Hat Wolkenhimmel Grauer Flug NOCH einmal verraten

Ich weiß das du Anführer gesagt hast, aber zu spät. Ist doch trotzdem interresant! ;)

LG Morgentau

Feuer stern ist nervig natürlich kann er alles wird der beste alle mögen ihn außer mein Tigi er hat 1v1s 9/10 verloren hat er gegen irgendwen gewonnen ohne Hilfe und ohne eim Leben zu Verlieren ja okay der eine Kampf bei Blaustern aber mehr auch nt

Er nervt und führt sich auf wie Anführer der Clans und zerstört am Ende nur gefühlt die Unterschiede unter den 5 Lebenden Clans

ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Leopardenstern. Ich weiß, sie kann im Prinzip nix dafür, aber es gibt ja auch andere Katzen wie windpelz, die man hasst, aber sobald man ihr special adventure gelesen hat, versteht man sie irgendwie. Aber das is bei leopardenstern nicht so, finde ich. Die ist und bleibt einfach nervig und naiv ( und kacke!)

Natürlich gibt es dann noch die bösen wie Tigi oder brauni, aber die sind halt die Gegenspieler, was soll man machen...