Warrior Cats: Charakter von Tigerstern 1?

2 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hiii^^

Meine Vermutung:

So gut wie keine Katze in Warrior Cats ist ohne Grund böse geworden, und so auch Tigerstern. Vor allem wenn er Stachelkralle nicht als Mentor gehabt hätte, wäre wahrscheinlich vieles in seinem Leben anders verlaufen und auch er hätte wahrscheinlich eine andere Sicht auf seinen und die anderen Clans gehabt…

Allgemein steckt in jeder Katze eine gute und eine böse Seite. Schlussendlich hat Tigerstern sich für die böse Seite entschieden, aber ich glaube trotzdem dass er auch einen guten Charakter hat.
Z.B. für Sasha hat er bestimmt etwas gefühlt.

Ich denke, dass in der guten Seite von Tigersterns Charakter ein ergeiziger, mutiger und selbstbewusster Krieger steckt, der ein großes Talent fürs Kämpfen hat und sehr geschickt ist. Er ist auf jeden Fall sehr schlau und relativ erfahren, was er anfangs für den DonnerClan genutzt hat, daher zähle ich es auch zu seinem guten Charakter. Er wollte seinen Clan so gut wie es geht unterstützen, also war er anfangs vielleicht sogar sehr loyal, und wollte den DonnerClan über die anderen Clans bringen. Wenn er nicht böse geworden wäre, denke ich, dass er sogar Potenzial zu einem sehr vielversprechenden Anführer hätte, der seinen Clan vor sich an erster Stelle hätte und alles tun würde, um ihn am Leben zu halten und zu verteidigen. Trotzdem ging es ihm später nur noch darum, selber an die Macht zu kommen und das mit allen Mitteln…Ich denke, dass viele seiner Charaktereigenschaften während seiner „Entwicklung“ von Gut zu Böse geblieben sind, er sie aber ab dem Zeitpunkt für schlechte Dinge genutzt hat.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Tigersterns Eigenschaften sind:

aggressiv

mächtig (da er Anführer war)

herzlos (außer zu seinen Jungen ,zu denen ist er meistens nett)

bösartig

kampflustig

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats